Es wurde wieder gebacken. Die bekannten Schokomuffins, ein Brot aus einer Zeitschrift (das Rezept habe ich während der Wartezeit beim Neurologen abfotografiert), eine
Gekocht habe ich auch: Nudeln, ein paar Tage später Leber, Erbsen und Reis. Ansonsten gab's, wie gegenüber Steph vom Kuriositätenladen
Geerntet wurden endlich die ersten Salatblätter (etwas, was ich viel früher hätte tun können; ich hatte gehofft, der Salat bildet einen Kopf, das passiert aber offenbar nicht mehr) und auch das "Quotenradieschen" habe ich, nachdem sich in den letzten zwei Tagen (im Gegensatz zu fast allen anderen Pflanzen) nichts tat, aus der Erde geholt.
In gewisser Weise geerntet wurden leider auch die schönen im Wachstum begriffenen Paprika, die h eute mittag nach einem sturmbedingten Sturz des Topfes einfach nicht mehr da waren. Ich habe natürlich heute morgen kein Foto gemacht ...
Apropos Fotos ...








Sehr kulinarisch und balkongärtnerisch *bewunder*. Dafür nehme ich mir nicht so viel Zeit, leider ...
AntwortenLöschen