Und darum gibt es diesen leckeren Salat auch bei mir dieses Jahr wieder, mit demselben Dressing wie hier: auf 500g Erdbeeren einen "gehäuften" Eßlöffel halbflüssigen Honig, je 2 Eßlöffel Weißweinessig und Walnußessig, Pfeffer nach Gefühl.
Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Pfingsten!
Den muss ich auch endlich mal nachmachen! Danke für die Erinnerungen!
AntwortenLöschenUnd schön, dass Du wieder Zeit hast zum Bloggen :-)
Ist ja auch langes Wochenende. ;)
AntwortenLöschenDer ging letztes Jahr wirklich nahezu komplett an mir vorbei - zweimal für ein Sommerfest/eine Grillfete zubereitet und außer einen Probierlöffel beim Abschmecken nicht abbekommen. Ich glaube am WE mache ich den mal NUR für MICH :)
AntwortenLöschen