Sonntag, 12. Juni 2011

Es ist wieder Zeit

Es ist wieder Zeit für Orsis Erdbeer-Gurken-Salat. Das haben Milliways und Steph schon ganz richtig erkannt.

Und darum gibt es diesen leckeren Salat auch bei mir dieses Jahr wieder, mit demselben Dressing wie hier: auf 500g Erdbeeren einen "gehäuften" Eßlöffel halbflüssigen Honig, je 2 Eßlöffel Weißweinessig und Walnußessig, Pfeffer nach Gefühl.


Ich wünsche Euch ein schönes Rest-Pfingsten!

3 Kommentare:

  1. Den muss ich auch endlich mal nachmachen! Danke für die Erinnerungen!
    Und schön, dass Du wieder Zeit hast zum Bloggen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch langes Wochenende. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ging letztes Jahr wirklich nahezu komplett an mir vorbei - zweimal für ein Sommerfest/eine Grillfete zubereitet und außer einen Probierlöffel beim Abschmecken nicht abbekommen. Ich glaube am WE mache ich den mal NUR für MICH :)

    AntwortenLöschen