Zum Weihnachtsfeste gab es dieses Jahr keine Gans (nicht mal mehr ein Gänsebein, wir waren halt doch zu spät dran mit der Restaurantsuche) und leider auch keinen Schnee, aber reichlich Regen und ziemlich viele Geschenke.
Mein persönliches Highlight: die selbstgemachten Nudeln, die mein Cousin und seine belgische Freundin verschenkten. Leider kamen sie bedingt durch den Transport nicht in der vollen Länge von ca. einem halben Meter in Darmstadt an.
Vom Kochbuch-Wunschzettel gab es zwei Exemplare:
Außerdem packte meine Tante noch Freßbeutel mit Ost-Produkten, die ich der besseren Übersicht halber auf einem Sessel drapiert habe:
Schätze, ich hab jetzt genug zu essen für den nächsten Monat, jedenfalls teilweise. :)
Freitag, 28. Dezember 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)



Auf dem letzten Bild fehlen eindeutig Zetti-Knusperflocken, Leberkäse und eine Flasche Köstritzer. Die Dinkelchen machen's aber fast fett :-) Ich liebe diese Dinger!
AntwortenLöschenFrohes Neues!
Zuerst noch ein gesundes neues Jahr für Dich :)
AntwortenLöschenOhhh das Ossi-Fresspaket ist geil!! Früher haben wir uns immer nach einem Westpaket gesehnt und heute? Ist schon manchmal komisch... ;)
LG Alice