Den Inhalt zweier kleiner Tetrapaks Passierte Tomaten in einen Topf geben.
Beide Paks mit etwas Wasser gut ausspülen, das Tomatenwasser ebenfalls in den Topf geben.
Tomatenmasse aufkochen lassen, dabei öfter umrühren. Ca. eine halbe Dose Kidneybohnen dazugeben und 3-4 Minuten mitkochen lassen. Mit Salz, Pfeffer und etwas gerebeltem Oregano abschmecken.
Die Suppe auf kleiner Flamme oder bei ausgeschaltetem Herd noch weiterköcheln lassen, währenddessen ca. 50g Schafskäse in Würfel schneiden und kurz vor dem Servieren zur Suppe geben, damit der Käse etwas anschmilzt.
Donnerstag, 11. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen