Kochen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ...
Eine Tasse Kichererbsen, über Nacht eingeweicht, mit frischem Wasser und etwas Salz aufkochen (den Topf soweit füllen, daß die Kichererbsen gut bedeckt sind), eine gute Stunde bei mittlerer Hitze kochen lassen, Kichererbsen abgießen und das Kochwasser auffangen, die Kichererbsen zurück in den Topf und mit einem Teil des Kochwassers pürieren. Bei Bedarf beim Pürieren noch den Rest des Kochwassers dazugießen. Mit Salz und Pfeffer (und nach Geschmack auch mit anderen Gewürzen) abschmecken.
Ich hätte mich hineinsetzen können ... trotzdem wird das Mus in Gänze in zwei andere Küchen wandern, ich habe ja eigentlich keine Verwendung dafür.
Montag, 8. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen