Und da war er wieder weg, der Elmar ...
Bis Freising hatte ich ihn noch begleitet; als dann Haindlfing ausgeschildert war, haben wir uns getrennt und ich bin - dann wieder allein - nach Hallbergmoos zurückgefahren.
Das gab es in den letzten Tagen an warmem Essen:
- Nudeln
- Schweinshaxe
- Spargel (aushäudig beim Hausler-Hof)
- Rindfleischsuppe mit Butterklößchen
- Münchner Sauerbraten mit Brezenknödel und Lauchgemüse
- Nußkuchen und Rhabarberkompott
- indisches Mittagsbuffet (auch wieder aushäusig, beim Lieblingsinder in Freising
- Bratkartoffeln und Pfannengemüse
Insgesamt hab ich viel zu viel eingekauft und zubereitet, so daß ich noch ein paar Tage von den Resten essen werde. ;)
Mittags gab es dann heute für mich die Reste von Sauerbraten und Nudeln und abends Salat und Rhabarberkuchen.
Sonntag, 31. Mai 2015
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen