Sonntag, 22. September 2013

Bitte abbiegen ...

... hier geht's jetzt weiter: Bachnotizen Man liest sich!

2 Kommentare:

  1. Hey, Danke für den Geburtstags-Gruß :D

    Und lass Dich von den verschiedenen Hilfsorganisationen nicht so nerven. Ich würde da einfach dabei sein und und micht nicht groß scheren, was die von einem denken. Das machen die umgekehrt doch auch nicht. Und bei Kritik sage ich einfach freundlich vielen Dank, auch wenn ich ein bischen genervt bin und versuche es besser zu machen.

    Machs gut *winke*


    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein anderen Blog nicht mehr ... liegt das nun am Computer hier oder ist er weg?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen