Und lass Dich von den verschiedenen Hilfsorganisationen nicht so nerven. Ich würde da einfach dabei sein und und micht nicht groß scheren, was die von einem denken. Das machen die umgekehrt doch auch nicht. Und bei Kritik sage ich einfach freundlich vielen Dank, auch wenn ich ein bischen genervt bin und versuche es besser zu machen.
Ich wohne nördlich von München auf dem Land und schreibe hier über zu den Themen Essen und Ernährung. Manchmal zeige ich auch Selbstgekochtes, aber eigentlich backe ich lieber. Vorausgesetzt, ich bin in der Stimmung dazu ...
Ich bin Asperger-Autistin und tendiere eher zu einfacher Küche, was mir schon den Vorwurf fehlenden Niveaus eingebracht hat und meiner persönlichen Prägung geschuldet ist. In dem Spannungsfeld, wieviel Nicht-Können ich mir selbst erlaube, habe ich jedenfalls noch nicht meinen Platz gefunden. ;)
Meine gedanklichen Schwerpunkte sind (natürlich ;)) Regionalität (klappt zumindest beim Gemüseeinkauf schon ganz gut) und Lebensmittelrettung, zu neudeutsch: Foodsharing.
Hey, Danke für den Geburtstags-Gruß :D
AntwortenLöschenUnd lass Dich von den verschiedenen Hilfsorganisationen nicht so nerven. Ich würde da einfach dabei sein und und micht nicht groß scheren, was die von einem denken. Das machen die umgekehrt doch auch nicht. Und bei Kritik sage ich einfach freundlich vielen Dank, auch wenn ich ein bischen genervt bin und versuche es besser zu machen.
Machs gut *winke*
Ich finde Dein anderen Blog nicht mehr ... liegt das nun am Computer hier oder ist er weg?
AntwortenLöschenliebe Grüsse
Elisabeth