Mittwoch, 1. Mai 2013

Blogger schenken Lesefreude - die Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid gut in den Mai hineingekommen.

Ich habe heute die Gewinnerinnen der Lesezeichen gezogen.

Je ein selbstgestaltes Lesezeichen geht an:

- Sabrina

- Anette alias Katze mit Buch

- Janine von schninskitchen

Liebe Sabrina, bitte melde Dich bis Freitagabend per Mail bei mir, denn ich brauche Deine Adresse.

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Feiertag!

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    da freue ich mich sehr, wie ich schon geschrieben habe liebe ich Lesezeichen ja wie verrückt :D
    Liebe Grüße Anette aka Katze mit Buch

    AntwortenLöschen
  2. Jippiieee, ich freu mich.

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hattest Du meine Adresse bekommen?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen