ich hoffe, Ihr seid gut in den Mai hineingekommen.
Ich habe heute die Gewinnerinnen der Lesezeichen gezogen.
Je ein selbstgestaltes Lesezeichen geht an:
- Sabrina
- Anette alias Katze mit Buch
- Janine von schninskitchen
Liebe Sabrina, bitte melde Dich bis Freitagabend per Mail bei mir, denn ich brauche Deine Adresse.
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Feiertag!
Hallo,
AntwortenLöschenda freue ich mich sehr, wie ich schon geschrieben habe liebe ich Lesezeichen ja wie verrückt :D
Liebe Grüße Anette aka Katze mit Buch
Jippiieee, ich freu mich.
AntwortenLöschenLg Janine
Hattest Du meine Adresse bekommen?
AntwortenLöschenLieben Gruß
Janine