Dienstag, 23. April 2013

Zum Welttag des Buches ...

... gibt's bei einigen Bloggern Bücher zu gewinnen (genauere Auskunft, wer was verlost, bekommst Du von Deiner Suchmaschine erster Wahl ;)).

Da ich das im Vorfeld mal wieder nicht mitbekommen habe und sowieso nicht mit irgendwelchen Firmen oder Verlagen in Kontakt stehe, mache ich spontan was anderes. :-)

Statt eines oder mehrerer Bücher möchte ich drei selbstgebastelte bzw. selbstgenähte Lesezeichen verlosen. In der Größe, wie sie für ein Taschenbuch praktisch ist. Ich hoffe doch mal, daß es unter meinen Leserinnen noch Bücherwürmer gibt, die nicht nur elektronische Bücher lesen. ;)

Stichtag ist der Freitagabend, alle Kommentare bis zum 26.4. 23.59 Uhr kommen in die Auslosung. :-)

Habt einen schönen Tag, egal ob mit einem Buch oder einem Bier oder beidem. ;)

5 Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja auch eine hübsche Idee, ich liiiiiebe Lesezeichen, davon kann man gar nicht genug haben :D
    Und bisher lese ich fast ausschließlich gedruckte Bücher. Auf einem Reader habe ich bisher nur Kurzgeschichten gelesen. Bestimmte Sachen (Bilderbücher, Kochbücher) mag ich sicher noch sehr sehr lange nur in gedruckter Form haben.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    da mache ich auch sehr gern mit, tolle Idee :c) Ich habe zwar einen Kindle, aber echte Bücher sind immer noch am allerschönsten!

    LG,
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Halloooo,

    da bin ich auch gern dabei. Ich liebe schöne, besondere Lesezeichen & nicht nur einen ollen Zettel im Buch. Eine schöne Idee.

    Lieben Gruß, Janine

    PS: Bei mir gibt's auch was zu gewinnen. Vielleicht magst Du mal gucken? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bei mir stehen auch die gedruckten Bücher weit vorne.. :o)
    Das Lesen macht Spaß und im Regal sehen sie toll aus ;o)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine schöne Idee! Ich sammle Lesezeichen (kann man immer gut gebrauchen) und lese Bücher sowohl digital als auch gedruckt sehr gerne :-) Aber an ein gedrucktes Buch kommen eBooks trotzdem nicht ran ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen