Montag, 19. November 2012

Es ist ... ein Freßpaket!

Gerade eben stand der Postbote im Treppenhaus, mit einem Paket mittlerer Größe, aus Lamprechtshausen in Österreich ... da ich momentan keine Onlinebestellungen tätige, konnte es nur das (D)FssgF-Paket sein!


Das war der Inhalt:
  1. eine Tüte Risottoreis
  2. eine Tüte Gerstengraupen
  3. eine kleine Tüte Cashewkerne
  4. eine Tüte Quellsalz
  5. eine kleine Tüte bunter Pfeffer
  6. ein eingeschweißtes Stück Bündner Fleisch
Leider hat letzteres offenbar einen Untermieter in Form eines Schimmelpilzes mitgebracht. Anders kann ich mir die grünlichen Stellen nicht erklären. :(

Wie dem auch sei, hier liegen eh vorgekochte Kartoffeln im Kühlschrank. Das Fleisch wird dazu sicher ganz toll schmecken. :)

Vielen vielen Dank, liebe Barbara, Du hättest kaum passender wählen können. :)

Leider weiß ich jetzt nicht, in welchem Foodblog ich mich bedanken muß, das hole ich dann später nach. ;)

Edit: habe jetzt doch das Fleisch weggeschmissen, nachdem ich in einem Grillforum den Hinweis fand, daß es kein "netter" Schimmel ist. SORRY! :((((

4 Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Schimmel am Bündnerfleisch? Sehr schade + merkwürdig, das ist doch totgepökelt und sehr hart, oder? Und noch dazu eingeschweißt, das sollte so doch sogar monatelang halten. Vielleicht eine undichte Stelle, oder Verunreinigung?

    AntwortenLöschen
  2. Wohl eine Verunreinigung, die schon vor dem Einschweißen da war, wenn ich dem ergänzten Forumsthread glauben darf. :(

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Fleisch tut mir leid. Ich werde dem nachgehen und schauen, dass ich ein gutes Fleisch bekomme. Es wäre zu schade, wenn du es nicht kosten könntest.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, ich bin Dir nicht böse, es ist ja nicht Dein Versehen. Auf jeden Fall hat das gute Stück verdammt verführerisch gerochen.

    AntwortenLöschen